10 Fakten über mich - Juno Hochzeiten

10 Fakten über mich

10 Fakten über mich – wer ich bin!

Hallo und Herzlich Willkommen.

Ich schreibe doch tatsächlich meinen ersten Blog Beitrag. Nun ja, was schreibt man denn da am besten!? Gute Frage!?

Damit Sie sich einfach ein besseres Bild von mir machen können, schreibe ich hier als Erstes ein bisschen was über mich. Allerdings finde ich, dass man nur von etwas gelesenem, nie sagen kann wie eine Person wirklich ist. Ein persönliches Kennenlernen ist meiner Meinung nach unabdingbar. 😉

Also hier mal 10 Fakten über mich:

  1. Mein Lebensmotto lautet: ,,Was mich nicht umbringt, macht mich stärker!´´ Leider hatte ich schon einige Schicksalsschläge in meinem Leben, daher wohl das Motto!
  2. Ich bin ein sehr einfühlsamer, emphatischer Mensch. Kann mich extrem gut in andere hineinversetzen und kann sogar bei Filmen weinen, wo mein Mann nur die Augen rollt.
  3. Ich bin definitiv ein Organisationstalent – auch zu Hause manage und koordiniere ich alles. Mein Mann nennt mich immer seine Managerin.
  4. Meine Haare! Ich hatte bestimmt schon jede Frisur und Farbe – außer Glatze! Da packt es mich einfach und ich brauche wieder eine Veränderung, von extremer Haarverlängerung zu ratze kurz mit Sidecuts. Genau darum ist es auch schwierig immer ein aktuelles Business Bild von mir zu haben.
  5. Nußschnecken – esse ich für mein Leben gerne.
  6. Genau wie Pasta in allen Variationen. Mmm lecker!
  7. Gothik Sympathisant würde ich mich nennen. Schwarz ist die ´´Farbe´´ die ich liebe, alles Dunkle und Romantische, genau wie die Musik und der ganze Style.
  8. Drei komplett unterschiedliche Kater wohnen mit bei uns. Ein Perserkater, eine British Short Hair und ein ´´normaler´´ Haus bzw Bauernhof Kater.
  9. Ich bin ein absoluter Familienmensch.
  10. Musik darf niemals in meinem Leben fehlen. Es drückt einfach so viele Gefühle aus, lässt einen Träumen, nachdenken oder macht einen wieder fröhlich.

Tja, dass war es also erstmal. Hoffe Ihr habt einen kleinen Einblick bekommen.

Juno Hochzeiten powered by WordPress.